SERVICE für Businesspartner

Kundenbindung – Erreichbarkeit für Kunden – Technische Lösungen am Telefon

Themen, die immer mehr im erfolgreichen Geschäftsleben notwendig sind und jedes Unternehmen ernst nehmen muss.

 

Unsere Studien haben ergeben, dass Kunden schnelle und kompetente Hilfe erwarten: Zeit und Geld sind die wichtigsten Faktoren.

Für deren optimale Verknüpfung haben sich technische Hotlines bestens bewährt.

 

Mit langjähriger Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Kompetenz-Centern im Bereich technischer Beratung, planen wir mit Ihnen den Einsatz eines Helpdesks oder optimieren für Sie bereits bestehende Abläufe.

 

Ihre Vorteile:

ständig erreichbares Telefon ohne Mitarbeiterbindung in Ihrem Haus

aussagefähige Auswertung der Gespräche für Ihr

Qualitätsmanagement

keine Wartezeiten für Ihre Kunden/Mitarbeiter

individuelle Telefonnummer

unkomplizierter Einstieg

Rüstkosten werden angerechnet

auf Wunsch keine Vertragslaufzeitbindung

Testphasen

individuelle Öffnungszeiten


Wir beraten – planen – realisieren FÜR SIE individuell – persönlich – kostengünstig